Massenmörder und Corleone-Clan kontrollieren Bittelbrunn

Der Morgen des heutigen Tages startete mit verschiedenen Workshops, um Acts für den letzten Abend vorzubereiten. Für jeden ist etwas dabei:

Von Film über Tanz und Theater bis hin zum Rap ist alles dabei. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber das Theaterstück dürfte weithin bekannt sein, und es gibt auch schon erste Aufnahmen eines Massenmörders in Bittelbrunn.

DSC_0062

Die meisten Gruppen sind schon weit fortgeschritten und es werden nur noch letzte Vorbereitungen getroffen, um den letzten Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Gegen Nachmittag kam es zu Auseinandersetzungen der vier in Bittelbrunn ansässigen Mafiabanden, die um die alleinige Kontrolle über das Dorf kämpften. Mit viel Geschick, Fleiß und auch Tricks entschied der Corleone-Clan in einem spannenden Finale das Rennen knapp für sich und wies die Chicago Brothers in ihre Schranken.

DSC_0627

Vom Clankrieg profitierten natürlich vor allem die Dealer, die ihre Kurse nach Belieben an Alkohol, Waffen, Falschgeld und Drogen anpassen konnten.

DSC_0235

Gegen Abend kehrte wieder Ruhe ein und wir ließen den Tag entspannt am Lagerfeuer ausklingen. Ein paar altbekannte Lieder sorgten für gute Stimmung, und zum Glück wurde in dieser Nacht nur noch in Palermo gemordet.

IMG_5003

Danach durften alle die wollten draußen übernachten. Wünscht uns Glück, dass es nicht regnet 😉

Ein Gedanke zu “Massenmörder und Corleone-Clan kontrollieren Bittelbrunn

  1. Froes schreibt:

    Schöne Grüße an den Kreativpark St.Martin, ich hoffe ihr habt keinen Regen abbekommen und seid Heute wieder bereit für neue Ideen und Taten. Genießt die letzten Tage, und sowieso den letzten Abend und die angeschlossene Nacht. Ihr habt mal wieder bewiesen, dass ihr in der Lage seid, jedem Kind schöne Momente zu schenken. Wer euch sein Kind einmal anvetraut, wird das immer wieder tun, jeder Tag mit euch ist ein Highlight, weil ihr in der Lage seid, immer eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Ihr seid ein Glücksfall für St.Martin, und langsam haben wir Heimweh nach euch.

    Viele Grüße,

    Thomas

    Like

Hinterlasse einen Kommentar